Alu-Balkone - maßgefertigt und einfach schön

Schlosserei Metalltechnik Hinterseer

Sie wünschen sich einen wetterfesten Balkon aus Metall? Hier bietet sich das Material Alu an, da dieses nicht rostet und außerdem auch leicht an Gewicht ist. Verschiedene Designs wie zum Beispiel auch in Holzoptik erfüllen fast jeden Designwunsch unserer Kundschaft. Vor allem am Balkon geht es hoch her und die Sicherheit vor! Eine Mindesthöhe des Geländers ist Pflicht und wichtig, damit keine Unfälle passieren! Um die Einhaltung der Vorschriften und Normen kümmern wir uns und wissen bestens Bescheid und so geht's:

  • Melde dich bei uns oder komm gleich direkt in unsere Firma in St. Martin bei Lofer.
  • Hier besprechen wir gemeinsam, was dein Wunsch ist und können dir auch unsere ganze Produktpalette an verschiedenen Alu-Balkonen zeigen.
  • Danach kommen wir zu dir nach Hause und vermessen den Bereich, an dem der Balkon schlussendlich montiert wird.
  • Der Balkon wird dann bei uns in der Firma so hergerichtet, dass wir ihn nur noch fachgerecht bei dir zu Hause montieren.

Da es sich bei Alu- Balkonen und -Geländern um eine Sicherheitsvorrichtung handelt, sind wir und unsere Mitarbeiter stets bemüht, alle geltenden Normen und Vorschriften einzuhalten und informieren uns laufend über neue Gesetze und Änderungen. 


Adresse

Mathias Hinterseer
Wildmoos 314
A-5092 St. Martin bei Lofer
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!