Team - Metalltechnik Hinterseer

Mia sand mia!
Mia san so stoak wia de Stia!
So hoch wia de Bam!
Weil ma echte Pinzgauer sand!

Mathias und Michaela Hinterseer

Nerven aus Stahl!

Hallo wir sind die "Chefleit" und stolzen Gründer der Firma Metalltechnik Hinterseer.
Michi ist die fleißige Bürodame, die sich um alles Schriftliche bei uns kümmert.
Hias ist hauptsächlich mit der Planung und Einteilung im Betrieb beschäftigt.
Zusätzlich halten uns unsere 3 geliebten Kinder auf Trab - aber mit Nerven aus Stahl ist das kein Problem.

Christian Herbst

Eisen im Blut!

Eisen im Blut und viel Erfahrung bringt unser verlässlicher Werkstattleiter Christian mit. Seine Arbeiten stehen für Qualität und Kreativität.

Dejan Auer

Noch lange kein altes Eisen . . .

. . . ist unser Dejan, der als Schlosser-Geselle hauptsächlich in der  Produktion und Werkstatt arbeitet. Die langjährige Erfahrung mit dem Material, welche er mitbringt, ist ein Vorteil und Gewinn für die ganze Firma!

Christoph Volgger

Heißes Eisen und Alleskönner

Ein heißes Eisen und Alleskönner ist unser Montagechef und gelernter Schlosser-Geselle Christoph.

Fabian Fernsebner

Das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist!

Unser fleißiger Lehrling Fabian lernt täglich dazu und muss auch manchmal Arbeiten erledigen, die viel Geduld und Genauigkeit mit sich bringen. Kreativität und gute Laune zeichnen ihn aus.

Adresse

Mathias Hinterseer
Wildmoos 314
A-5092 St. Martin bei Lofer
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!