Metall- Geländer aus Schmiedeisen oder Edelstahl

Metalltechnik Hinterseer - Pinzgau - St. Martin

Auch wenn wir nicht allen Normen entsprechen - unsere Geländer tun es! Vom modernen Stahlgeländer bis zum rustikalen Schmiedeeisen-Geländer bieten wir eine riesige Auswahl an verschiedenen Designs und auch Materialien. Ob wetterfest für draußen am Balkon oder individuell für drinnen an der Stiege, wir können fast jeden Wunsch erfüllen. Um die Einhaltung der Richtlinien kümmern wir uns und wissen bestens Bescheid und so geht's:

  • Du sagst uns, dass Du ein Geländer brauchst.
  • Wir kommen zu Dir und messen gleich alles aus.
  • Danach wird das Geländer in unserer Firma vorgefertigt.
  • Jetzt wird das Geländer von unseren Mitarbeitern fachgerecht bei Dir zu Hause montiert. Natürlich wird dabei auf die Einhaltung von Mindesthöhe und die entsprechenden Vorschriften geachtet.

Da es sich bei Geländern um eine Sicherheitsvorrichtung handelt, sind wir und unsere Mitarbeiter stets bemüht, alle geltenden Normen und Vorschriften einzuhalten und informieren uns laufend über neue Gesetze und Änderungen.


Adresse

Mathias Hinterseer
Wildmoos 314
A-5092 St. Martin bei Lofer
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!