Skip to main content

Metallzäune robust und langlebig

Pinzgauer Schlosserei - Metalltechnik Hinterseer

Zäune aus Metall sind im Gegensatz zu Holzzäunen wetterfest, wartungsarm und langlebiger.
Auch hier bieten wir ein Komplettpaket und erledigen alles vom ersten Loch bis zum fertigen Zaun. Und so wird's gemacht:

  • Du rufst uns an, kommst bei uns vorbei oder schickst uns eine Mail, dass du einen Zaun möchtest.
  • Danach kommt jemand zu dir nach Hause oder an den Ort wo der Zaun stehen soll und misst alles aus.
  • Jetzt wird in unserer Firma in St. Martin bei Lofer alles vorbereitet und bestellt.
  • Dann werden die Zaunpfähle von uns bei dir zu Hause gesetzt.
  • Und zum Schluss der komplette Zaun montiert.

Auch hier gilt, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden müssen. Natürlich versuchen wir mit unserem großen Sortiment deinen Geschmack zu treffen. Für unsere Zäune arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen die uns die Laufmeter von vorgefertigten Metallzäunen liefern, die wir dann für dein Projekt maßgerecht montieren.

Des weiteren sind wir spezialisiert auf die maßgeschneiderte Herstellung und Montage von robusten Unterkonstruktionen für Solarzäune. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Schlosserei-Branche bieten wir Ihnen innovative Lösungen für eine effiziente und nachhaltige Nutzung von Solarenergie.

Adresse

Mathias Hinterseer
Wildmoos 314
A-5092 St. Martin bei Lofer
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!