Drehen in der Schlosserei

Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer!

Unsere Drehbank ermöglicht es uns, Ersatzteile, die lange Lieferzeiten haben oder vielleicht gar nicht mehr lieferbar sind, selber bei uns in St. Martin bei Lofer herzustellen. Auch bei Sonderanfertigungen für Neuteile ist uns die Drehbank eine große Hilfe.

Beim Drehen handelt es sich um einen Arbeitsvorgang, der auf einer Drehbank stattfindet.
Unsere hochmoderne Drehbank in der Schlosserei ist CNC-gesteuert und ermöglicht eine tausendstel Millimeter und besonders genaue Bearbeitung von Metallteilen.
Beim Drehen rotiert das Werkstück um die eigene Achse und überschüssiges Material wird mithilfe eines geeigneten Werkzeuges entfernt.
CNC (Computerized Numerical Control) bedeutet, dass die Bewegungen computergesteuert sind.


Adresse

Mathias Hinterseer
Wildmoos 314
A-5092 St. Martin bei Lofer
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!